NEUBAU FIRMENZENTRALE WAHL GMBH
St. georgen 2022 

Für den Spezialist für Haarschneidemaschinen und Beautyprodukte WAHL GmbH haben wir den Eingangsbereich der neuen Firmenzentrale in St. Georgen konzipiert, geplant und umgesetzt.

Der Empfangsbereich fungiert als Arbeitsplatz, allerdings auch als Meetingpoint für Besucher, Partner und Mitarbeiter. Die Theke lässt sich aus diesem Grund komplett verschließen. Ebenso sind alle Arbeitsmittel in nicht einsichtigen Schränken untergebracht. 

Markantes Highlight des Raums is die Weltkarte mit den WAHL Standorten. Diese nimmt die Holz-Materialität des Bodens auf uns sorgt so für eine angenehme Raumstimmung. 

Alle Grafiken und der historische Firmenüberblick sind auf reversiblen Grafiktafeln gedruckt, so dass dieser Teil auch ständig aktualisiert werden kann.

 

Firmenzentrale WAHL
Firmenzentrale WAHL
Firmenzentrale WAHL
Firmenzentrale WAHL
Firmenzentrale WAHL